Mortal Kombat 11: In der nächsten Woche werden Gameplay, Charaktere und etwas Story gezeigt
In der nächsten Woche wird das Kampfspiel "Mortal Kombat 11" etwas ausführlicher vorgestellt. So versprechen die Entwickler eine umfassende Gameplay-Enthüllung.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios hatten das Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ Anfang Dezember mit einem ersten Trailer enthüllt. In diesem Zusammenhang hatte man bereits bekanntgegeben, dass man am 17. Januar 2019, um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein Community-Event veranstalten wird, um erstes Gameplay zu enthüllen.

Die Gameplay-Enthüllung steht bevor

Nun haben die Entwickler auf Anfrage der Community noch einmal betont, dass man in der nächsten Woche erstes Gameplay, einige Charaktere und einen ersten Einblick in die Geschichte des neuen Teils vorstellen wird. Somit muss man sich nur noch wenige Tage gedulden, ehe man mehr von „Mortal Kombat 11“ zu Gesicht bekommt.

Wer die Enthüllung live mitverfolgen möchte, kann sich das Event über Twitch anschauen.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Im neuen Teil wird man die Charaktere mit entsprechender Ausrüstung den eigenen Wünschen anpassen können. Des Weiteren werden die Spieler eine kinoreife Kampagne geboten bekommen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.