Nintendo Switch: „Weird and Wonderful Sale“ mit zahlreichen Indie-Angeboten gestartet
Wie Nintendo bekannt gab, startet im eShop von Switch mit sofortiger Wirkung der sogenannte "Weird and Wonderful Sale". Im Zuge des Ganzen können in den kommenden Tagen ausgewählt Indie-Titel für kleines Geld abgestaubt werden.

Auch auf Nintendos Switch beziehungsweise im eShop des erfolgreichen Konsolen-Handheld-Hybriden wird interessierten Spielern in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit geboten, Spiele für kleines Geld abzustauben.

Wie Nintendo bekannt gab, startet im eShop mit sofortiger Wirkung der sogenannte „Weird and Wonderful Sale“. Im Zuge des Ganzen wurden ausgewählte Indie-Titel im Preis gesenkt, die sich durch ihre besondere Aufmachung oder eine schräge Spielidee auszeichnen. Doch worauf dürfen sich Schnäppchenjäger im Detail freuen?

Diverse Indie-Titel im Preis gesenkt

So wurde beispielsweise der Survival-Plattformer „Rain World“ im Preis gesenkt und kann derzeit für 11,99 Euro heruntergeladen werden. Normalerweise liegt der Preis des Indie-Projekts bei 16,99 Euro. Ebenfalls zum Angebotspreis erhältlich ist der Arcade-Shooter „Lovers in a Dangerous Space Time“, der für 8,99 Euro den Besitzer wechselt und seine spielerischen Stärken vor allem im kooperativen Multiplayer ausspielt.

Hinzukommen „Crossing Souls“ für 7,49 Euro, „Snake Pass“ für 7,99 Euro, „Keep Talking and Nobody Explodes“ für 8,99 Euro oder „Reigns: Kings & Queens“ für 3,99 Euro. Welche Angebote im Zuge des „Weird and Wonderful Sale“ sonst noch auf euch warten, verrät euch die offizielle Übersicht.

Zu beachten ist, dass ihr euch mit euren Kaufentscheidungen nicht allzu viel Zeit lassen solltet. So stehen die Angebote des „Weird and Wonderful Sale“ lediglich bis zum kommenden Mittwoch, den 6. Februar zur Verfügung.

Quelle: Nintendo

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.