PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht
Der PlayStation Store wird in dieser Woche ein weiteres Mal mit zahlreichen Spielen gefüllt. Eine Übersicht hat Sony Interactive Entertainment bereits bereitgestellt.
PS4

Sony Interactive Entertainment hat eine Übersicht zu dem kommenden Update des PlayStation Stores bereitgestellt. Somit kann man nachvollziehen, welche Spiele und DLCs im Laufe dieser Woche erscheinen werden.

Unter anderem können sich Rollenspiel-Fans auf „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ freuen. Somit kann man eine Remaster-Version erwarten und einen der beliebtesten Teile der Reihe noch einmal erleben.

Mit der „Hitman HD Enhanced Collection“ erscheinen weitere Remaster-Titel. In der Spielesammlung werden technisch aufgewertete Versionen von „Hitman: Blood Money“ sowie „Hitman: Absolution“ geboten.

Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

PlayStation 4

8. Januar

9. Januar

10. Januar

11. Januar

PlayStation 4 DLC

7. Januar

8. Januar

9. Januar

11. Januar

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.