Resident Evil 2: Einige weitere Gameplay-Videos zum Survival-Horror
Mit einigen neuen Videos gewährt uns Capcom einen weiteren Einblick in den in der kommenden Woche erscheinenden Survival-Horror "Resident Evil 2".

Die Neuauflage des Survival-Horror-Klassikers „Resident Evil 2“ wird in Kürze den Weg auf die Konsolen und den PC finden. Wer noch einmal einen Eindruck von dem Actiontitel erhalten möchte, kann sich auch heute mehrere Gameplay-Videos anschauen, die die Verantwortlichen von Capcom bereitgestellt haben.

In den neuen Videos kann man die kürzlich veröffentlichte 1-Shot Demo, den vierten Überlebenden, den Tofu-Überlebenden, die Blendgranate und die Lightning Hawk-Waffe betrachten. Außerdem haben sowohl das japanische Idol Moga Mogami als auch Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida die Möglichkeit den Titel anzuspielen und uns einen Einblick zu gewähren.

Die Neuauflage von „Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. In den digitalen Stores kann man sich aktuell eine Demoversion herunterladen, die es einem ermöglicht 30 Minuten zu spielen. Mit Leon S. Kennedy kann man sich mit einigen Zombies anlegen.

Bei Interesse kann man weitere Nachrichten und Videos zum Spiel in unserer Themenübersicht finden. Hier sind jedoch erst einmal die neuesten Videos:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.