S.O.N: Neuer Trailer zum PS4-Survival-Horror-Spiel
Nach der vorangegangenen Verzögerung wird "S.O.N" irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommen. Zuvor könnt ihr euch einen neuen Trailer anschauen.
PS4
S.O.N: Neuer Trailer zum PS4-Survival-Horror-Spiel
Der Horror soll in diesem Jahr für die PS4 veröffentlicht werden.

Die RedG Studios haben zum Survival-Horror-Game „S.O.N“ einen neuen Trailer veröffentlicht. Er gewährt ein paar Einblicke in die Umgebunden des Titels und verrät zugleich, dass „S.O.N“ in Kürze veröffentlicht werden soll.

Vorangegangenen Plänen zufolge sollte „S.O.N“ bereits im Dezember des vergangenen Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, allerdings kam es zu einer Verschiebung. Ein neuer Termin wurde für „S.O.N“ bislang nicht genannt.

Mit „S.O.N“ erhaltet ihr ein psychologisches Survival-Horror-Spiel, das zeitlich in der Gegenwart angesiedelt ist. Im Spielverlauf schlüpft ihr in die Rolle von Robert Alderson, der auf der Suche nach seinem vermissten Sohn Jay ist. Er ist tief im Wald von Pennsylvania, besser bekannt als South of Nowhere, verschwunden.

Zum eigenen Spiel schreiben die Entwickler:

„In einer Welt, in der die Angst die Kontrolle über jeden übernimmt und deine Vergangenheit nie ausgelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um deine Lieben zurück zu bekommen?“

Mehr zu „S.O.N“ halten wir wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.