Soul Calibur 6: Accolades-Trailer mit positiven Pressestimmen erschienen
Das Kampfspiel "Soul Calibur 6" zeigt sich heute in einem neuen Accolades-Trailer, der einige weitere Pressestimmen zusammenfasst und mit Gameplay untermalt.

Im vergangenen Oktober brachte Bandai Namco Entertainment mit „Soul Calibur 6“ die bekannte Kampfspielmarke zurück auf die Konsolen und den PC. Dabei konnte man an alte Stärken anknüpfen, die die Kritiker sowie die Spieler überzeugen konnten. In einem neuen Accolades-Trailer fassen die Verantwortlichen noch einmal einige positive Pressestimmen zusammen.

Neue Inhalte und ein Update im Anmarsch

In diesem Jahr werden die Spieler auch weitere Inhalte für „Soul Calibur 6“ erhalten. So hatte man bereits mitgeteilt, dass man Create-A-Soul-Modi in das Spiel bringen wird. Mehr als 100 neue Inhalte sollen geboten werden, damit man die Charaktere noch individueller gestalten kann.

„Soul Calibur 6“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. In Kürze soll auch das neue Update 1.11 veröffentlicht werden, das einige Änderungen an der Spielbalance vornehmen wird. Zudem sollen die Arenen angepasst werden, da es bei manchen Stages zu schnell zu einem „Ring Out“ kommt. Hier ist der neueste Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.