Super Smash Bros. Ultimate: Das nächste Event schüttet doppelte Erfahrungspunkte und Geisterpunkte aus
An diesem Wochenende findet in "Super Smash Bros. Ultimate" ein weiteres Mal ein Event statt. Dabei können die Spieler doppelte Erfahrungspunkte und Geisterpunkte verdienen.

Nintendo bietet den Spielern des Kampfspiels „Super Smash Bros. Ultimate“ in jeder Woche ein Event, in dem sie so manchen Geist ergattern können. Auch in dieser Woche werden die Spieler einige Boni erhalten können, wenn sie sich auf Geisterjagd befinden. Allerdings werden dieses Mal keine speziellen Geister in den Fokus gestellt.

Demnach wird man am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte und Geisterpunkte erhalten können, wenn man auf dem Geisterbrett Kämpfe absolviert. Das Event soll am 11. Januar 2019 um 7 Uhr beginnen und bis zum 14. Januar 2019 um 7 Uhr aktiv sein. Wer seine eigenen Geister aufleveln möchte, sollte sich demnach am kommenden Wochenende mit dem Geisterbrett beschäftigen.

„Super Smash Bros. Ultimate“ ist seit Anfang Dezember exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. In Zukunft möchte Nintendo weitere Kämpfer per DLC in das Spiel bringen. Den Anfang soll Joker, der Hauptcharakter aus „Persona 5“, machen. Zuletzt waren bereits Gerüchte aufgetaucht, die auch die weiteren möglichen DLC-Charaktere genannt hatten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.