The Walking Dead The Final Season: Die dritte Episode „Broken Toys“ zeigt sich im Trailer
Das Episoden-Adventure "The Walking Dead: The Final Season" wird in der kommenden Woche endlich fortgesetzt. Ein neuer Trailer stimmt schon einmal auf das Abenteuer ein.

Ab dem 15. Januar 2019 wird das Abenteuer „The Walking Dead: The Final Season“ mit der dritten Episode „Broken Toys“ auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (via Epic Games Store) fortgesetzt. Bereits heute präsentiert uns Skybound Games einen neuen Trailer zur nächsten Episode, der schon einmal einen Ausblick auf die Fortsetzung von Clementines Geschichte geben soll.

Nachdem das ursprüngliche Entwicklerstudio Telltale Games vor wenigen Monaten Insolvenz anmelden und die Pforten schließen musste, hat Skybound das Episoden-Adventure übernommen, einen Großteil der ursprünglichen Entwickler an Bord geholt und begonnen die finale Staffel fertig zu entwickeln. Man wollte den Fans einen würdigen Abschluss der Reihe bieten.

Somit wird Clementines Geschichte in zwei letzten Episoden beendet. Dabei wird eine mitreißende und emotionale letzte Staffel geboten, in der die Beziehungen definiert werden. Dabei wird man selbstverständlich auch gegen so manchen Walker kämpfen müssen, um in dieser verlassenen Welt zu überleben. Hier ist der neueste Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.