Total War Three Kingdoms: Die Reise des Helden im neuen Trailer und acht Minuten Gameplay
Es ist ein neuer Trailer zu dem kommenden Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" erschienen, der die Schönheit Chinas in Szene setzt.
PC

Die Verantwortlichen von SEGA und The Creative Assembly präsentieren uns einen neuen Trailer zu dem kommenden Strategietitel „Total War: Three Kingdoms“. Das neue Video zeigt die Schönheit Chinas, während wir Zhuge Liang folgen, als er durch das Land wandert. Dabei kann man abwechslungsreiche und wunderschöne Landschaften erwarten.

In „Total War: Three Kingdoms“ wird man einen epischen Konflikt im alten China erleben, wobei eine mitreißende, rundenbasierte Kampagne rund um den Aufbau eines Kaiserreichs, Staatskunst und Eroberungen mit atemberaubenden Echtzeitgefechten inszeniert wird. Die Spielereihe soll um ungeahnte Komplexität im Zeitalter der Helden und Legenden bereichert werden.

„Total War: Three Kingdoms“ erscheint am 7. März 2019 für den PC. Als Vorbesteller kann man den Bonus „The Yellow Turban Rebellion“ erhalten. Diese digitale Kriegsherren-Erweiterung bringt drei zusätzlich spielbare Anführer mit sich. Man wird einen Feldzug führen, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und den Menschen Chinas eine bessere Zukunft zu bieten. Hier ist der neue Trailer:

SEGA und Creative Assembly haben darüber hinaus ein acht Minuten langes Gameplay-Video, das sich um das neue Spionage-System kümmert.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.