UK-Charts: FIFA 19 kehrt an die Spitze zurück – Zahlen von Red Dead Redemption 2 brechen ein
Passend zum Start in die neue Woche trafen heute die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, kehrte der erfolgreiche Kick "FIFA 19" an die Spitze zurück.

Pünktlich zum Start in die neue Woche dürfen natürlich auch die obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien nicht fehlen.

Große Überraschungen solltet ihr allerdings nicht erwarten. Da über die Feiertage keine neuen Titel veröffentlicht wurden, wurden die Top 3 in der vergangenen Woche von den alten Bekannten dominiert. Die Spitze der Software-Charts sicherte sich in der vergangenen Woche der erfolgreiche Kick „FIFA 19“.

Auf dem zweiten Platz landete Rockstar Games‘ Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“, dessen Verkaufszahlen im Vergleich mit der Vorwoche um mehr als 60 Prozent einbrachen. Auf den weiteren Plätzen folgen der Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ und Nintendos muntere All-Star-Keilerei „Super Smash Bros. Ultimate“.

Anbei die Top 10 der britischen Software-Charts der vergangenen Woche.

UK-Charts Top-10 (ausschließlich Retail)

  1. (2) FIFA 19
  2. (1) Red Dead Redemption 2
  3. (3) Call of Duty: Black Ops 4
  4. (4) Super Smash Bros Ultimate
  5. (5) Battlefield V
  6. (6) Forza Horizon 4
  7. (8) Mario Kart 8: Deluxe
  8. (9) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  9. (7) Spyro Reignited Trilogy
  10. (11) Assassin’s Creed Odyssey
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.