Vorbesteller-Charts: New Super Mario Bros. U Deluxe vor Resident Evil 2
Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. An der Spitze befindet sich mit "New Super Mario Bros. U Deluxe" eine Neuauflage für die Switch.
Vorbesteller-Charts: New Super Mario Bros. U Deluxe vor Resident Evil 2
"New Super Mario Bros. U Deluxe" erscheint in Kürze für die Nintendo Switch.

Auch während des Jahreswechsels wurden in Deutschland wieder zahlreiche Spiele vorbestellt. Doch welche der kommenden Games standen bei den frühen Käufern besonders hoch im Kurs?

Die Antwort liefern die aktuellen Vorbesteller-Charts, die auf Handelsangaben basieren und den Zeitraum vom 27. Dezember 2018 bis 2. Januar 2019 abdecken.

Platz 1 ging in diesem Zeitraum an „New Super Mario Bros. U Deluxe“, das Mitte Januar für die Switch veröffentlicht wird. Den zweiten Platz sicherte sich das Horror-Remake „Resident Evil 2“, gefolgt von „Kingdom Hearts 3“. In beiden Fällen schaffte es die PS4-Version auf das Treppchen.

Schon auf dem vierten Platz folgt die Xbox One-Version von „Resident Evil 2“. Auch für „Far Cry New Dawn“ läuft es in Deutschland hervorragend. Gleiches gilt für „Anthem“.

Vorbesteller Top 10 aus Deutschland

  1. ( 1 ) New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, Nintendo)
  2. ( 2 ) Resident Evil 2 (PS4, Capcom)
  3. ( 3 ) Kingdom Hearts III (PS4, Square Enix)
  4. ( 5 ) Resident Evil 2 (Xbox One, Capcom)
  5. ( 4 ) Far Cry New Dawn (PS4, Ubisoft)
  6. ( 6 ) Anthem (PS4, EA)
  7. ( 7 ) Devil May Cry 5 (PS4, Capcom)
  8. ( 8 ) Ace Combat 7 Skies Unknown (PS4, Bandai Namco)
  9. ( 9 ) Kingdom Hearts III (Xbox One, Capcom)
  10. (NEU) Jump Force (PS4, Bandai Namco)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.