Warhammer Vermintide 2: Zwei Millionen Spieler und neue Inhalte
"Warhammer Vermintide 2" findet offenbar einen guten Anklang: Der Entwickler Fatshark gab bekannt, dass schon mehr als zwei Millionen Spieler gezählt werden konnten.
Warhammer Vermintide 2: Zwei Millionen Spieler und neue Inhalte
"Warhammer Vermintide 2" erhält in diesem Jahr neue Inhalte.

Das im vergangenen Jahr veröffentlichte „Warhammer Vermintide 2“ hat einen weiteren Meilenstein hinter sich gelassen. Laut der Angabe der Entwickler kommt der Titel auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 auf mehr als zwei Millionen Spieler. Geknackt wurde diese Zahl Ende des vergangenen Jahres.

Aufregende Inhalte versprochen

Und damit die Spielerzahl in diesem Jahr weiter steigt, wurden weitere Inhalte in Aussicht gestellt. In einem Statement von Martin Wahlund, CEO of Fatshark, heißt es:

„Wir sind davon begeistert, wie Vermintide 2 angenommen wurde und wie viele Stunden damit verbracht wurden, den Skaven und Chaos zu zeigen, wer der Boss ist. Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden bedanken und werden im gesamten Jahr 2019 aufregendere und vielleicht unerwartetere Inhalte bereitstellen.

Für Fatshark und Vermintide 2 war es ein großartiges Jahr. In den letzten Tagen des Jahres 2018 war Vermintide 2 auf vielen Best-of-Listen vertreten. Und wir erhielten mehrere Auszeichnungen. Wir möchten auch vor den Streamern für die Millionen Stunden, die gesendet werden, unseren Hut ziehen.“

Laut der Angabe der Entwickler solltet ihr am 8. März 2019 die Augen offen halten. Das ist der erste Geburtstag der PC-Version von „Warhammer Vermintide 2“. In Aussicht gestellt werden unter anderem Livestreams und Giveaways.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.