Ace Combat 7 Skies Unknown: Neuer Trailer deutet Season Pass-Inhalte an
Bandai Namco Entertainment hat erste Hinweise auf die Season Pass-Inhalte für "Ace Combat 7: Skies Unknown" gegeben. Konkrete Informationen sind noch nicht bekannt.

Vor wenigen Wochen erschien das Flug-Actionspiel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der schon einmal erste Hinweise auf die Season Pass-Inhalte gewährt.

In dem Trailer sucht der Operator nach einem Titel für einen Bericht. Dabei gibt er folgende Titel ein: „The Return of the Lost“, „Assassination of a Hero“, „Mimetic Bats“, „A Depressed Trajectory and its Terminus“. Daraufhin schlägt Alex in einem Chatfenster auch einige weitere Titel wie „Natural Deduction“, „Rules of Inference“, „Backward reasoning“, „The Trolley Problem“ und „One Million Hostages“ vor, ehe man mit „Ten million relief plan“ anscheinend den passenden Titel gefunden hat.

Mit all diesen Namen scheint Bandai Namco Entertainment verschiedene Missionen anzudeuten, die die Spieler in den kommenden Monaten geboten bekommen sollen, wenn sie sich den Season Pass zu „Ace Combat 7: Skies Unknown“ sichern. Eine konkrete Ankündigung der verschiedenen Inhalte lässt jedoch noch auf sich warten, weswegen wir euch auf den aktuellen Stand bringen werden, sobald Bandai Namco Entertainment ins Detail geht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.