Anthem: Der Launch-Trailer zum Sci-fi-Rollenspiel
Mit einem offiziellen Launch-Trailer haben Electronic Arts und BioWare einen weiteren Einblick in "Anthem" gewährt und schon einmal auf die nahende Veröffentlichung eingestimmt.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare präsentieren uns den offiziellen Launch-Trailer zu dem kommenden Sci-fi-Rollenspiel „Anthem“. Somit kann man ein weiteres Mal einen Eindruck erhalten, ehe man sich mit einem Javelin in den Kampf stürzt.

In „Anthem“ werden die Spieler in einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, gegen eine finstere Fraktion antreten, die die gesamte Menschheit in Gefahr bringt. Nur die Freelancer können verhindern, dass der Feind eine uralte Technologie in die Hände bekommt.

Mit bis zu drei Spielern kann man weitläufige Ruinen erkunden, tödliche Gegner bekämpfen und fremdartige Artefakte sammeln, während man seinen mächtigen Hightech-Kampfanzug den eigenen Wünschen anpasst. Darüber hinaus wird sich die Welt ständig verändern und eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich bringen.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ab dem 15. Februar 2019 können bereits Abonnenten von Origin Access Premier auf dem PC die Vollversion ohne Einschränkungen spielen. Wer hingegen Origin Access für den PC bzw. EA Access für die Xbox One abonniert hat, kann ab dem gleichen Tag bis zu zehn Stunden mit „Anthem“ verbringen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.