Bless Unleashed: Ranger-Klasse im neuen Video vorgestellt
Das MMORPG "Bless Unleashed" hat einen neuen Trailer erhalten, mit dem uns Bandai Namco Entertainment schon einmal die Ranger-Klasse vorstellt.

Bandai Namco Entertainment hat am heutigen Abend einen neuen Trailer für das kommende MMORPG „Bless Unleashed“ veröffentlicht. Mit dem neuesten Video geht man auf die Ranger-Klasse ein, die mit einem tödlichen Bogen aus der sicheren Entfernung gegen die Gegner kämpft.

Dabei stehen dem Ranger auch Attacken zur Verfügung, mit denen er mehrere Gegner auf einen Schlag besiegen kann. Zudem wird er in der Lage sein, die mächtigsten aller Bestien niederzustrecken.

In „Bless Unleashed“ werden die Spieler in eine ungezähmte Welt mit einer reichhaltigen Hintergrundgeschichte reisen, die vor allem für Hardcore-MMO-Spieler gedacht ist. Dabei werden tiefe Spielmechaniken geboten, die von Kombos bestimmt werden, wobei auch Spieleranpassungen sowie ein kooperativer und kompetitiver Multiplayer im Spiel enthalten sind. Es sollen zahlreiche Inhalte und spielerische Möglichkeiten geboten werden, die die Spieler langfristig bei Laune halten.

„Bless Unleashed“ soll im Laufe dieses Jahres für die Xbox One veröffentlicht werden. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht finden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.