Cyberpunk 2077: CD Projekt RED bestätigt den diesjährigen E3-Auftritt
Das Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird auch in diesem Jahr auf der E3 vertreten sein. Dies hat CD Projekt RED bereits Monate im Voraus bestätigt.

Im vergangenen Jahr hatte CD Projekt RED die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, genutzt, um einen ersten Trailer zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ zu enthüllen und hinter verschlossenen Türen den Pressevertretern Gameplay vorzustellen.

Das Rollenspiel kehrt nach Los Angeles zurück

Nun haben die Verantwortlichen via Twitter bestätigt, dass man auch in diesem Jahr an der E3 teilnehmen wird. Allerdings wurde noch nicht mitgeteilt, ob man einen neuen Trailer, weiteres Gameplay oder etwas anderes zu „Cyberpunk 2077“ präsentieren wird.

In diesem Jahr findet die E3 vom 11. bis zum 13. Juni 2019 in Los Angeles statt. Im Rahmen der Messe werden mehrere Publisher auch hauseigene Pressekonferenzen veranstalten, die wieder mit zahlreichen neuen Spielen gespickt sein werden. Allerdings hat Sony Interactive Entertainment bereits mitgeteilt, dass man in diesem Jahr keine E3-Pressekonferenz bieten wird.

Somit kann man gespannt sein, was CD Projekt RED in diesem Jahr bezüglich „Cyberpunk 2077“ vorstellen wird. Möglicherweise wird der Entwickler auch einen Erscheinungstermin zum Action-Rollenspiel enthüllen. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wenn entsprechende Informationen ans Tageslicht kommen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.