Days Gone: Neue Bilder zeigen Deacon St. John und Sarah Whitaker
In einigen neuen Bildern präsentieren uns Sony Interactive Entertainment und Sony Bend Studio Deacon St. John sowie Sarah Whitaker aus "Days Gone". Dieses Paar steht im Zentrum der Handlung des Zombie-Actionspiels.
PS4

Sony Interactive Entertainment und Sony Bend Studio werden in wenigen Monaten das Zombie-Actionspiel „Days Gone“ exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel bringen. Inzwischen sind auf einer neuen Webseite, die eine Einladung zur Hochzeit von Deacon und Sarah darstellt, einige neue Bilder sowie wenige Details aufgetaucht.

Ein glückliches Paar

„Deacon St. John und Sarah Whitaker waren ein merkwürdiges Paar: Er stammte aus dem ländlichen Oregon und war ein Mitglied eines illegalen Motorradclubs; sie kam aus Seattle und war eine Botanikerin mit einem Abschluss in Biochemie. Aber von dem Moment an, an dem sie sich in den Hinterstraßen von Farewell, Oregon getroffen hatten, waren sie unzertrennlich.“

Das Paar war bereit gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten und als Ehepaar das nächste Kapitel des Lebens zu begehen. Auf einigen neuen Bildern kann man das Paar bereits sehen, wobei  einige schöne Momente von Deacon und Sarah gezeigt werden.

„Days Gone“ erscheint am 26. April 2019 für die PlayStation 4.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.