Dreams: Aktueller Livestream zeigte einige beeindruckende Kreationen – Beta noch einmal verlängert
Zu dem kommenden Kreativspiel "Dreams" fand ein weiterer Livestream statt, der einige beeindruckende Kreationen der Beta-Nutzer vorgestellt hatte. Eine Videoaufzeichnung steht bereits zur Verfügung.
PS4

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Media Molecule haben ausgewählten Spielern die Möglichkeit gegeben, das Kreativspiel „Dreams“ im Rahmen einer geschlossenen Beta anzutesten. Inzwischen haben die Entwickler einen weiteren Livestream veranstaltet, in dessen Rahmen sie einige der kreativsten Kreationen der Beta-Tester vorgestellt hatten.

Lasst eure Träume wahr werden

Wer den Livestream verpasst hat, kann sich auch eine Aufzeichnung anschauen, die wir für euch unterhalb dieses Artikels eingebunden haben. Unter anderem hat man „Wildfire“gezeigt. Dabei handelt es sich um einen zweidimensionalen Actiontitel, den ein Nutzer mit dem Editor von „Dreams“ zusammengestellt hat. Darüber hinaus kann man auch das rundenbasierte Adventure „Soy Boy“ erleben.

„Dreams“ soll laut aktuellen Informationen im Laufe dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben. Jedoch können die Spieler in „Dreams“ ihre eigenen Träume zum Leben erwecken oder auch die Träume anderer Spieler erleben. Alternativ kann man auch gemeinsam Träume erschaffen.

Die Beta wurde um einen Tag verlängert

Media Molecule hat die Creator Beta von „Dreams“ noch einmal um einen Tag verlängert. Demnach soll die Demo bis zum morgigen Dienstag, den 5. Februar 2019 um 11 Uhr zur Verfügung stehen. Am 20. Februar 2019 soll ein Update zu dem Spiel folgen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.