Fallout 76: Hotfix behebt Fehler des letzten Updates
Auf allen drei Plattform steht ab sofort ein neuer Hotfix zum Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" bereit. Mit diesem beheben die Entwickler der Bethesda Game Studios diverse Fehler, die sich mit dem letzten Update einschlichen.

Im Laufe der Woche wurde das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ mit dem mittlerweile fünften umfangreichen Update bedacht.

Mit dem neuesten Update behoben die Entwickler der Bethesda Game Studios nicht nur diverse Probleme und besserten in verschiedenen Bereichen nach. Gleichzeitig zeichnete sich schnell ab, dass mit dem Update 5 verschiedene Fehler zurückkehrten, die eigentlich schon behoben waren. Unter anderem gibt es Probleme mit dem Bulk Junk, den bekannten Plänen und Rezepten in der Benutzeroberfläche sowie dem Gewicht des Bobby Pins.

Neuer Hotfix steht bereit

In einem aktuellen Statement wiesen die Verantwortlichen der Bethesda Game Studios darauf hin, dass die Probleme auf interne Builds zurückzuführen sind, die offenbar nicht korrekt zusammengeführt wurden. Ein Fehler, der sich zukünftig nicht mehr wiederholen soll.

Gleichzeitig wurde versprochen, dass die Probleme, die mit dem Update 5 den Weg in „Fallout 76“ fanden, schnellstmöglich mit einem passenden Hotfix aus der Welt geschafft werden sollen. Die Entwickler hielten Wort und gaben bekannt, dass der versprochene Hotfix ab sofort auf allen drei Plattformen zur Verfügung steht. Während auf der Xbox One und der PlayStation 4 rund ein Gigabyte heruntergeladen werden müssen, bringt es der Hotfix auf dem PC gerade einmal auf 14 Megabyte.

Welche Fehler mit dem Hotfix im Detail behoben werden, verrät der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direktlink auf euch wartet.

Quelle: Fallout (Offiziell)

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.