Fortnite: Mehr als zehn Millionen sehen Musik-Event mit Marshmello
Das Live-Event scheint für Epic Games ein Erfolg gewesen zu sein. Dafür sprechen zumindest die Zuschauerzahlen dieses außergewöhnlichen Happenings.

Ein Live-Musik-Event in „Fortnite“ mit DJ Marshmello haben mehr als zehn Millionen ingame oder per Livestream verfolgt, so Geoff Keighley auf Twitter.

Gestern Abend hat ein zehnminütiges Konzert in der Nähe der Siedlung „Pleasant Park“ stattgefunden. Für die Dauer des Konzerts wurden die Waffen deaktiviert und Respawns aktiviert.

Das Publikum konnte mit Hilfe von Emotes ordentlich das Tanzbein vor einer Konzertbühne schwingen. Anschließend gingen die Battle Royale-Schlachten in gewohnter Manier weiter.

Eindrücke zum Event sind im nachfolgenden Video zu bekommen.

Quelle: Twitter

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.