Forza: Neue Updates für Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 – Changelogs
Für "Forza Horizon 2" und "Forza Motorsport 7" wurden neue Updates veröffentlicht. Was diese zu bieten haben, verraten die offiziellen Changelos, die wir verlinkt haben.
Forza: Neue Updates für Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 – Changelogs
Für "Forza Horizon 2" und "Forza Motorsport 7" gibt es neue Updates.

Die beiden aktuellen „Forza“-Spiele „Forza Horizon 4“ und „Forza Motorsport 7“ haben Updates erhalten, mit denen weitere Änderungen an den Rennspielen vorgenommen wurden. Die gleichzeitig veröffentlichten Changelogs liefern Einzelheiten.

Update für Forza Horizon 4

Im Fall von „Forza Horizon 2“ wurde mit dem Update unter anderem die Anzahl der Autos, die ihr in eurer Garage abstellen könnt, auf 750 erhöht. Erhöhungen gab es auch in anderen Bereichen. Nachfolgend haben wir den Changelog für euch:

  • Die Anzahl der Autos, die ihr in eurer Garage abstellen könnt, wurde auf 750 erhöht
  • Die Anzahl der Designs, die ihr speichern könnt, wurde auf 500 erhöht
  • Die Anzahl der Vinyl-Gruppen, die ihr speichern könnt, wurde auf 500 erhöht
  • Die Anzahl der Tuning-Setups, die ihr speichern könnt, wurde auf 500 erhöht
  • Die Anzahl der Fotos, die ihr speichern könnt, wurde auf 150 erhöht

Eine weitere Änderung betrifft die Community-Meisterschaften. Die saisonalen Meisterschaften mit Community-Routen können jetzt in Koop und PvP gespielt werden.

Den kompletten Changelog findet ihr hier.

Update für Forza Motorsport 7

Das Update für „Motorsport 7“ fiel deutlich größer aus. Behoben werden damit zahlreiche Fehler, die im offiziellen Changelog detailliert beschrieben sind. Das gilt beispielsweise für Probleme mit den Autos.

Um ein Beispiel zu nennen: Es wurde ein Problem mit der Chevrolet Corvette Z06 aus dem Jahr 2002 behoben, bei der das Ausschalten der Kamera-Bewegungseffekte ein großes Loch im Armaturenbrett verursachen konnte, wenn in der Cockpitansicht gefahren wurde.

Ebenfalls im Changelog zu lesen: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spectate-Kamera in bestimmten Abschnitten des Suzuka West Circuit Alt die Umgebung verlassen hat.

Den kompletten Changelog, der deutlich umfangreicher ist, könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.