Team Sonic Racing: Neues Video stellt Frozen Junkyard mit passender Musik vor
SEGA hat eine weitere Strecke des Fun-Racers "Team Sonic Racing" vorgestellt. In einem neuen Video kann man einen Blick auf "Frozen Junkyard" werfen.

In einigen Monaten werden die Spieler in den Genuss des Fun-Racers „Team Sonic Racing“ kommen können. Nachdem man uns am heutigen Vormittag bereits die neue Strecke „Hidden Volcano“ auf einigen Bildern vorgestellt hatte, präsentiert man uns in den Abendstunden die „Frozen Junkyard“-Karte mitsamt der Hintergrundmusik.

Sonic und seine Freunde werden auf „Frozen Junkyard“ durch einen gefährlichen, gefrorenen Schrottplatz rasen und dabei einigen fiesen Hindernissen ausweichen müssen. Unter anderem werden tödliche Strahlen eines massiven Death Egg-Roboters auf die Spieler warten.

Der neue Song für die Strecke stammt aus der Feder des ikonischen Komponisten Jun Senoue, der sich mit der „Sonic“-Reihe einen Namen gemacht hatte. Er hat für den Song mit Tyler Smyth von den Danger Kids zusammengearbeitet.

„Team Sonic Racing“ wird ab dem 21. Mai 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in den weltweiten Handel kommen. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.