Jump Force: Der erste DLC wird im Mai erscheinen
Das kürzlich veröffentlichte Kampfspiel "Jump Force" soll mit Zusatzinhalten langfristig unterstützt werden. Im Mai geht es mit den ersten Inhalten los.

Bandai Namco Entertainment und Spike Chunsoft hatten Ende der vergangenen Woche das Kampfspiel „Jump Force“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt gebracht. Somit können die Spieler mit einer Vielzahl bekannter Shonen-Charaktere gegeneinander antreten.

Es sind neun Charaktere geplant

In der aktuellsten Ausgabe der japanischen V-Jump wurde bekanntgegeben, dass die ersten Downloadinhalte für „Jump Force“ im Mai erscheinen werden. Allerdings wurden keine Details zu den jeweiligen Inhalten genannt, sodass man lediglich spekulieren kann, was einen erwarten wird.

Voraussichtlich wird der erste von insgesamt neun geplanten Zusatzcharakteren erscheinen. Schließlich ist ein Character Pass für „Jump Force“ erhältlich, der einige weitere Gesichter verspricht.

Sobald entsprechende Details zu den neuen Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich mit den Charakteren aus „Dragon Ball“, „Naruto“, „One Piece“, „Bleach“, „Yu-Gi-Oh!“, „Hunter X Hunter“, „Fist of the North Star“ und weiteren Mangas bzw. Animes auf die Mütze geben.

Quelle: Gematsu

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.