Mortal Kombat 11: Kabal und D’Vorah als weitere Kämpfer bestätigt – Neuer Trailer und Livestream-Aufzeichnung
Das Kampfspiel "Mortal Kombat 11" hat zwei weitere Kämpfer erhalten. Demnach können die Spieler sowohl Kabal als auch D'Vorah in Aktion erleben.

Im Laufe des gestrigen Abends wurden zwei weitere Kämpfer für das kommende Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ angekündigt. Demnach werden die NetherRealm Studios sowohl Kabal als auch D’Vorah zurückbringen. Somit werden zwei weitere bekannte Charaktere ihre Rückkehr feiern,

Allerdings hat man zu D’Vorah bisher nur ein Bild bereitgestellt, mit dem man einen Blick auf das neue Design werfen kann. Kabal zeigt sich hingegen in einem ersten Gameplay-Trailer, der bereits seine verschiedenen Attacken sowie seine Fatality enthüllt.

Mit „Mortal Kombat 11“ möchte NetherRealm Studios vor allem langjährige Fans der Reihe begeistern, sodass viele Fan-Lieblinge ihre Rückkehr feiern. Des Weiteren wird es möglich sein, dass man zusätzliche Outfits für die zahlreichen Charaktere freischalten und diesen einen individuellen Look verpassen kann. Darüber hinaus wird man auch Fähigkeiten anpassen können, sodass jeder Charakter mehrere Facetten mit sich bringt.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier sind der neueste Trailer, eine Aufzeichnung des gestrigen Livestreams und zwei Bilder:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.