Mortal Kombat 11: Kano kehrt ebenfalls zurück – Erstes Bild enthüllt
In dem kommenden Kampfspiel "Mortal Kombat 11" wird ein weiterer bekannter Charakter zurückkehren. So haben die NetherRealm Studios Kano angekündigt.

Die Verantwortlichen der NetherRealm Studios haben einen weiteren Kämpfer für das kommende Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ bestätigt. Demnach wird ein bekanntes Gesicht seine Rückkehr feiern und sich mit Sonya Blade, Scorpion, Sub-Zero, Raiden und weiteren messen.

Kano, der berühmt berüchtigte Söldner der „Mortal Kombat“-Reihe, wird zurückkehren und mit seinem gefürchteten Black Dragon-Clan für Furore sorgen. Der Kämpfer war bereits im allerersten „Mortal Kombat“ aus dem Jahre 1992 enthalten, womit er einer der langlebigsten Charaktere der Reihe ist.

Die Entwickler hatten bereits betont, dass man einige Neulinge in das Spiel bringen wird, aber man vor allem alten Fans ihre Lieblinge bieten möchte. Nachdem einige bekannte Kämpfer in „Mortal Kombat X“ nicht enthalten waren, sollen so viele Fans wie möglich zufriedengestellt werden.

„Mortal Kombart 11“ erscheint am 23. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Laut bisher unbestätigten Gerüchten wird die Nintendo Switch-Version erst am 10. Mai 2019 veröffentlicht. Mit einem ersten Bild gewährt man uns bereits einen Blick auf Kano:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.