Nintendo Switch: Unangekündigter Titel soll alle glücklich machen – Neue Video-Reihe gestartet
Nintendo hat unangekündigte Spiele in Arbeit, die im Geschäftsjahr 2019/2020 erscheinen sollen. Eines dieser Games soll die Spieler besonders glücklich machen.
Nintendo Switch: Unangekündigter Titel soll alle glücklich machen – Neue Video-Reihe gestartet
Welch Überraschung: Nintendo hat hat für die Switch unangekündigte Siele in Arbeit.

Nintendo konnte mit der Switch in den vergangenen Monaten große Erfolge feiern. Und damit der Absatz weiter beflügelt wird, müssen neue Spiele her. Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichtes wurden zwar keine neuen Games angekündigt, aber zumindest angedeutet.

Demnach wird bei Nintendo ein noch unangekündigter Switch-Titel vorbereitet, der im Geschäftsjahr 2019 (April 2019 bis März 2020) auf den Markt gebracht werden soll und laut der Angabe der Japaner „alle glücklich machen wird“.

Erwarten könnt ihr noch viel mehr: Laut Nintendo befinden sich zudem unangekündigte Spiele in Arbeit, die im Geschäftsjahr 2019 erscheinen werden und sich den Switch-Online-Service zunutze machen sollen. Auch hierzu gibt es keine näheren Informationen.

My Way-Reihe gestartet

An anderer Stelle wurden einige neue TV-Spots zu größtenteils erhältlichen Spielen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die sogenannten „My Way“-Werbespots, in denen Spiele wie „Super Mario Odyssey“, „Super Smash Bros. Ultimate“, „Final Fantasy VII“, „Mario Kart 8 Deluxe“ sowie „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ ins rechte Licht gerückt werden.

Der Switch-Launch von „Final Fantasy VII“ steht noch bevor. Der Titel soll in Kürze außerdem die Xbox One erreichen. Einen Termin gibt es bislang nicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.