Observer: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich – Launch-Trailer
Ab heute haben Nintendo Switch-Spieler die Möglichkeit den Cyberpunk-Thriller "Observer" zu spielen. Ein Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung ein.

Die zuständigen Entwickler von Bloober Team haben das Cyberpunk-Abenteuer „Observer“ am heutigen Donnerstag für die Nintendo Switch veröffentlicht. Mit einem passenden Launch-Trailer gewährt man uns noch einmal einen Blick auf das Spiel, das bereits seit längerer Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist.

In der Rolle des Elite-Neuraldetektivs Daniel Lazarski werden die Spieler im Jahr 2084 ein Teil einer privaten Polizeieinheit sein. Diese muss die Gedanken von Verdächtigen hacken und in diese eindringen.

Allerdings bewegt einen eine geheimnisvolle Nachricht des eigenen Sohnes, der ein hochrangiger Ingenieur der mächtigen Chiron Corporation ist, trotz eines langwährenden Streits dazu, in die schäbigen Slums Krakaus zu reisen. Dort wird man einige Nachforschungen anstellen, in die Gedanken von Kriminellen und ihrer Opfer eindringen und ihre dunkelsten Ängste hautnah erleben. Man wird selbst bestimmen müssen, wie weit man gehen möchte, um die Wahrheit aufzudecken.

Hier ist der neueste Trailer, der „Observer“ erneut vorstellt:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.