PlayStation Plus: Februar-Spiele stehen zum Download bereit
PlayStation Plus-Abonnenten können ab sofort die Spiele laden, die für den laufenden Februar vorbereitet wurden. Dazu zählen Games wie "For Honor" und "Hitman". Wir haben eine Übersicht für euch.
PlayStation Plus: Februar-Spiele stehen zum Download bereit
"For Honor" zählt im Februar zu den PS Plus-Spielen.

Nachdem Sony Interactive Entertainment in der vergangenen Woche die PlayStation Plus-Spiele für Februar 2019 angekündigt hat, folgte heute die Freischaltung.

PlayStation-User mit einem gültigen Abo können somit ohne Zusatzkosten auf das neue PS Plus-Angebot zugreifen. Letztmalig sind in diesem Monat Games für PlayStation 3 und PlayStation Vita dabei. Der Support endet und ab März beschränkt sich das Angebot auf PS4-Spiele.

Im Februar 2019 erhalten PS4-Spieler „For Honor“ und „Hitman: Complete Season“ ohne Zusatzkosten. Für die PS3 wurden „Divekick“ und „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ freigeschaltet, während PS Vita-Spieler einen Zugriff auf „Gunhouse“ und „Rogue Aces“ erhalten.

PlayStation Plus im Februar 2019

Nachfolgend haben wir eine Übersicht mit den PlayStation Plus-Spielen für Februar 2019 für euch. Die Links führen euch direkt in den PlayStation Store.

100 GB Cloudspeicher für PS Plus-User

Der Februar brachte noch eine weitere Neuerung mit sich. Ab diesem Monat könnt ihr auf einen vergrößerten Cloudspeicher zugreifen. Nicht weniger als 100 GB dürfen PlayStation Plus-Nutzer fortan mit  Spielständen, Fortschritten und Charakterprofilen füllen. Bisher waren es nur 10 GB.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.