PlayStation Store: Neue Sales mit Black Ops 4 und GTA 5 – Spiele unter 10 und 20 Euro
Im PlayStation Store wurden die Preise zahlreicher Spiele gesenkt. Unter anderem gibt es Sales, in denen die Spiele weniger als zehn oder 20 Euro kosten. Wir haben eine Übersicht für euch.
PS4
PlayStation Store: Neue Sales mit Black Ops 4 und GTA 5 – Spiele unter 10 und 20 Euro
"Call of Duty: Black Ops 4" zählt zu den aktuellen Angeboten.

Sony verkauft im PlayStation Store zahlreiche Spiele zu Rabattpreisen. Über den umfangreichen Ubisoft-Sale haben wir schon gestern berichtet.

Das war aber noch nicht alles. Einige Tage lang könnt ihr beispielsweise „Soul Calibur 6“ und „Call of Duty: Black Ops 4“ günstiger erwerben. Die jeweiligen Preise erfahrt ihr nach einem Klick auf die unten aufgelisteten Links. Auch „GTA 5“ ist bis zum 6. März im Angebot.

Sagen euch die drei Spiele nicht zu, dann könnte in den anderen Sales etwas für euch dabei sein. Eine Aktion lässt euch Spiele für weniger als 20 Euro erwerben. Die zweite Aktion umfasst Spiele, die wenige als zehn Euro kosten. Nachfolgend seht ihr die kompletten Übersichten:

Soul Calibur 6 (bis zum 27. Februar)

Call of Duty: Black Ops 4 (bis zum 5. März)

Grand Theft Auto 5 (bis zum 6. März)

Spiele für unter 20 Euro (bis zum 6. März)

Spiele für unter 10 Euro

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.