The Crew 2: Es sind zwei neue Fahrzeuge erschienen – Trailer
Das Open-World Rennspiel "The Crew 2" hat ein weiteres Mal zwei neue Fahrzeuge erhalten. Mit einem Trailer stellt man uns die neuen Fahrzeuge schon einmal vor.

Ubisoft und Ivory Tower füllen das Open-World Rennspiel „The Crew 2“ weiterhin mit neuen Inhalten. Auch in diesem Monat hat man einige weitere Fahrzeuge veröffentlicht, die Season Pass-Besitzer ab sofort verwenden können. Ab dem 13. Februar 2019 werden die zwei neuen Fahrzeuge für alle anderen Spieler erhältlich sein. Doch welche Fahrzeuge bekommen die Spieler geboten?

In den Straßenrennen kann man fortan mit dem 2018er Audi RS5 Coupé an die Startlinie fahren. Mit seiner perfekten Kombination aus Raffinesse sowie Leistung wird der 450 PS-starke Wagen die Spieler begeistern.

Jedoch können die Spieler auch den Porsche 911 GT3 RS in einer limitierten Edition aus dem Jahre 2016 erleben, die in Partnerschaft mit Ramain Dumas erschaffen wurde. Laut Ubisoft stellt dieser Wagen sicher, dass man zum König der Straße wird.

„The Crew 2“ ist seit Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen noch einen Blick auf die zwei neuen Fahrzeuge gewährt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.