The Division 2 Beta: Update veröffentlicht – Patchnotes mit Delta-3-Fix
Die Beta von "The Division 2" hat ein neues Update erhalten, mit dem einige Fehler aus der Testfassung verbannt wurden. Der Changelog liefert Einzelheiten.
The Division 2 Beta: Update veröffentlicht – Patchnotes mit Delta-3-Fix
"The Division 2" befindet sich weiterhin in der geschlossenen Beta-Phase.

Ubisoft hat für die Beta von „The Division 2“ ein neues Update angekündigt, das im Anschluss an die heutigen Wartungsarbeiten installiert werden kann. Diese sollen gegen 13:30 Uhr enden.

Was sich mit dem neuen Update ändert, haben die Entwickler im Forum zum Online-Shooter mit den obligatorischen Patchnotes verraten. In erster Linie wird die Beta von „The Division 2“ damit um einige Fehler bereinigt.

Das gilt beispielsweise für Probleme, die zu einem Spielabsturz führen konnten. Mit der Aktualisierung werden außerdem Audio-Bugs behoben, die bei NPCs auftreten konnten, wenn nicht die englische Sprache aktiviert war.

Zudem sollte der Client auf PC und PS4 nicht länger abstürzen, wenn ihr außerhalb des Spiels eine Spieleinladung einer Gruppe annehmt und danach die Beta von „The Division 2“ startet. Für PS4-Spieler hat Ubisoft noch einen Hinweis parat:

„Hinweis für PS4-Spieler. Obwohl dieser Patch nur 189 MB groß ist, dauert die Installation möglicherweise länger als normal. Ihr könnt den Patch jetzt herunterladen und installieren und seid dann bereit für die Server, sobald sie wieder online gehen.“

Changelog zum Update von The Division 2

  • Es wurden mehrere Absturzquellen behoben, die zu DELTA-3-Fehlermeldungen führten.
  • Audioprobleme mit NPCs in anderen Sprachen als Englisch wurden behoben.
  • PC- und PS4-Versionen stürzen beim Starten des Spiels nicht mehr ab, wenn die Spieler eine Gruppeneinladung außerhalb des Spiels annehmen.

Die Server der geschlossenen Beta von „The Division 2“ waren heute aufgrund von Wartungsarbeiten für mehrere Stunden offline. Falls ihr mehr über die Testphase und auch allgemein über den Shooter erfahren möchtet, dann werft einen Blick auf unserer News-Bereich zu „The Division 2“.

Die Beta von „The Division 2“ kann bis zum 11. Februar 2019 gespielt werden. Ab heute um 17 Uhr dürfen Endgame-Inhalte getestet werden. Und auch der finale Launch von „The Division 2“ folgt bald: Am 15. März 2019 erscheint die Vollversion des Online-Shooters.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.