The Walking Dead: Die finale Staffel erhält eine Retail-Version
Das Episoden-Adventure "The Walking Dead: The Final Season" wird im nächsten Monat seinen krönenden Abschluss erleben. Passend zum Ende der Reihe wird auch eine Retail-Version zur letzten Staffel in den Handel kommen.

Die Entwicklung der finalen Staffel des Episoden-Adventures „The Walking Dead – The Telltale Series“ hatte mit einigen Höhen und Tiefen zu kämpfen. So machte der ursprüngliche Entwickler Telltale Games mitten in der Staffel die Pforten dicht, woraufhin Skybound die Entwicklung übernommen und viele der bisherigen Entwickler an Bord geholt hatte, um den Fans einen würdigen Abschluss zu Clementines Geschichte zu bieten.

Allmählich nähert sich die finale Staffel auch dem Ende. Am 26. März 2019 wird die letzte Episode von „The Walking Dead – The Telltale Series“ erscheinen und ein großes Finale zu der vier Staffeln umfassenden Geschichte bieten. Die vierte und zugleich letzte Episode trägt den Namen „Take Us Back“. Was die Spieler letztendlich erwarten wird, haben die Verantwortlichen noch nicht offiziell mitgeteilt.

Inwieweit es mit der „The Walking Dead“-Marke unter dem Banner von Skybound Games weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt hatten die Entwickler bereits einige Ideen gesammelt und versucht herauszufinden, was sich die Fans der kultigen Zombie-Reihe wünschen würden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.