Total War Three Kingdoms: Cinematic-Trailer enthüllt Dong Zhuo und seine Armee
Das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" hat einen neuen Cinematic-Trailer erhalten, der und den Tyrannen Dong Zhuo sowie seine Armee zeigt.
PC

Mit einem neuen Trailer stimmen SEGA und die zuständigen Entwickler von Creative Assembly auf das kommende Strategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ ein. Der Cinematic-Trailer stellt auch Dong Zhuo und seine Armee vor. Dies ist letztendlich die zwölfte spielbare Fraktion, die die Spieler erwarten können.

In „Total War: Three Kingdoms“ werden die Spieler im Jahre 190 n. Chr, nach China reisen, während die Han-Dynastie unter der Herrschaft des jungen Kaisers zerfällt. Im Hintergrund zieht der Tyrann Dong Zhuo die Fäden, während seine Macht unaufhaltsam wächst und das angeschlagene Chinesische Imperium immer tiefer in die Anarchie gerissen wird.

Allerdings wollen sich drei Helden verbünden und die Kriegsherren der größten Familien dieser Epoche vereinen. Dieses zerbrechliche Bündnis wird die Zukunft Chinas bestimmen, wobei jede Partei eigene Ziele verfolgt und die Macht erlangen möchte.

„Total War: Three Kingdoms“ wird am 7. März 2019 für den PC erscheinen. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht finden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.