UK Charts: Red Dead Redemption 2 holt sich den ersten Platz zurück
Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Den Spitzenplatz konnte in der vergangenen Woche einmal mehr "Red Dead Redemption 2" erobern.
UK Charts: Red Dead Redemption 2 holt sich den ersten Platz zurück
"Red Dead Redemption 2" hat wieder die Spitze erklommen.

Auch am heutigen Montag wurden die aktuellen Spiele-Charts aus Großbritannien veröffentlicht. Sie basieren auf den Verkäufen der vergangenen Woche und zeigen einen Altbekannten an der Spitze: Rockstar Games konnte mit „Red Dead Redemption 2“ wieder die Führung übernehmen, nachdem „Kingdom Hearts 3“ in der Launch-Woche diese Position für sich beanspruchte.

„Red Dead Redemption 2“ ist seit der Veröffentlichung im vergangenen Oktober zum sechsten Mal auf dem ersten Platz der UK-Charts vertreten. Den zweiten Platz sicherte sich in der vergangenen Woche die Fußballsimulation „FIFA 19“, die von Rang 4 aufsteigen konnte. Der Vorwochensieger „Kingdom Hearts 3“ rutschte auf den dritten Platz.

Auf den weiteren Plätzen sind Games wie „Resident Evil 2“, „Call of Duty: Black Ops 4“ und „New Super Mario Bros. U Deluxe“ vertreten. Mit „Milestone’s Monster Energy Supercross 2“ hat die einzige Neuveröffentlichung der vergangen Woche lediglich Platz 34 erreicht. Nachfolgend seht ihr die komplette Top 20-Rangliste.

UK-Charts: Top-Ten

  1. (3) Red Dead Redemption 2
  2. (4) FIFA 19
  3. (1) Kingdom Hearts 3
  4. (2) Resident Evil 2 Remake
  5. (5) Call of Duty: Black Ops 4
  6. (6) New Super Mario Bros. U Deluxe
  7. (7) Mario Kart 8 Deluxe
  8. (10) Spyro Reignited Trilogy
  9. (8) Super Smash Bros. Ultimate
  10. (9) Grand Theft Auto 5
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.