Warhammer Chaosbane: Termin und Vorbesteller-Trailer zum Action-Rollenspiel
Bigben Interactive und Eko Software haben dem Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" einen offiziellen Erscheinungstermin verpasst. Zudem wurden die Vorbesteller-Inhalte in einem Trailer vorgestellt.

Das kommende Action-Rollenspiel „Warhammer: Chaosbane“ aus dem Hause Eko Software hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach soll das Abenteuer am 4. Juni 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC an den Start gehen.

Mit einem neuen Trailer gewähren uns die Verantwortlichen bereits einen Blick auf die Vorbesteller-Boni, die unter anderem einen Zugang zu den Beta-Phasen im März sowie im April umfassen.

Die Spieler werden in „Warhammer: Chaosbane“ den düsteren Kontinent der Alten Welt besuchen, der durch einen Krieg komplett verwüstet wurde. Dabei wird man mitten in die Geschichte der Alten Welt versetzt, wobei man einen Menschen, Hochelfen, Waldelfen oder Zwerg verkörpern kann. Des Weiteren werden ikonische Schauplätze inkl. die verfluchte Stadt Praag die alte Hauptstadt des Imperiums Nuln zu entdecken sein.

Wer weitere Nachrichten sowie einige Gameplay-Videos zum Spiel entdecken möchte, sollte einmal einen Blick in unsere Themenübersicht werfen. Hier ist jedoch erst einmal der aktuellste Trailer zu „Warhammer: Chaosbane“:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.