World War Z: Frischer Gameplay-Trailer zum Zombie-Actionspiel
Mit einem neuen Gameplay-Trailer gewährt uns Saber Interactive einen weiteren Einblick in "World War Z". Der Kampf gegen die Zombies beginnt in wenigen Monaten.

Die Verantwortlichen von Saber Interactive präsentieren uns heute einen neuen Gameplay-Trailer zu dem kommenden Zombies-Actionspiel „World War Z“, in dem vier Spieler gegen hunderte Zombies kämpfen werden. Ab dem 16. April 2019 wird das Actionspiel, das von dem 2013 erschienenen Kinofilm inspiriert wurde, für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel sowie in digitaler Form für den PC erhältlich sein.

Die Swarm Engine von Saber Interactive erlaubt es, dass in „World War Z“ hunderte Zombies zur gleichen Zeit dargestellt werden. Aus sechs verschiedenen Charakterklassen können sich die Spieler ihr passendes Alter Ego aussuchen, ehe sie mit einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen in den Kampf ziehen und die verschiedenen kooperativen Missionen abschließen.

Allerdings bieten die Entwickler auch einen einzigartigen „Spieler gegen Spieler gegen Zombies“-Modus, der online für packende Runden sorgen soll. Entsprechende Details zu diesem speziellen Spielmodus hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst. Einen weiteren Eindruck vom Spiel kann man erst einmal von dem neuen Trailer erhalten:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.