Apex Legends: Erste Season startet laut Gerüchten in der nächsten Woche
Wann startet die erste Season des Battle Royale-Shooters "Apex Legends"? Laut aktuellen Gerüchten könnte es in der nächsten Woche losgehen.

Die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment hatten vor wenigen Wochen bereits angekündigt, dass man im März die erste Season des Battle Royale-Shooters „Apex Legends“ an den Start bringen wird. Zuletzt waren bereits einige Gerüchte aufgetaucht, laut denen die Spieler unter anderem eine neue Legende erwarten können.

Startet die Season tatsächlich in der nächsten Woche?

So berichtet Daily Esports von der neuen Legende namens „Octane“, die in der letzten Zeit bereits von Dataminern im Quellcode entdeckt wurde. Mit einem ersten Bild möchte man uns auch einen vermeintlichen Blick auf die Legende gewähren, die als nächstes ins Spiel gebracht werden soll.

Des Weiteren soll Octane eines der Schlüsselelemente für die Vermarktung des ersten Battle Passes darstellen. Der Battle Pass soll laut den aktuellen Gerüchten am kommenden Dienstag, den 12. März 2019 veröffentlicht werden.

Allerdings haben die Entwickler keine umfangreichen Details zu den Inhalten der ersten Season verraten. So wurde lediglich bestätigt, dass Waffen, Waffenskins und Helden enthalten sein werden. Auch der Preis des Battle Passes ist noch nicht bekannt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.