Apex Legends: Hinweise auf weitere Waffen und NPCs entdeckt?
Könnten in Kürze frische Waffen und Neuerungen wie NPCs den Weg in "Apex Legends" finden? Dataminer wollen zumindest auf die entsprechenden Hinweise gestoßen sein.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, erreichte der kostenlos spielbare Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“ kürzlich den nächsten beeindruckenden Meilenstein.

So bringt es das neue Werk aus dem Hause Respawn Entertainment mittlerweile auf mehr als 50 Millionen Spieler. Um die Community auf lange Sicht bei Laune zu halten, möchten die kreativen Köpfe hinter dem Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“ regelmäßig mit neuen Inhalten und Updates aufwerten.

Halten NPCs Einzug in den Shooter?

Während sich die Entwickler von Respawn Entertainment hinsichtlich der neuen Inhalte noch bedeckt halten, sorgen Dataminer in diesen Tagen ein weiteres Mal für frische Spekulationen. So wollen findige Nutzer im Quellcode von „Apex Legends“ auf neue Inhalte zum Battle-Royal-Shooter gestoßen sein. Darunter frische Waffen.

Zu diesen gehören unter anderem ein Flammenwerfer oder ein Remoteturret. Des Weiteren entdeckten die Dataminer im Quellcode von „Apex Legends“ verschiedene Sprachdateien, die darauf hindeuten könnten, dass auf kurz oder lang auch nicht spielbare Charaktere (kurz: NPCs) den Weg in „Apex Legends“ finden könnten. Zur Funktion möglicher NPCs liegen zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch keine Details vor.

Hinzukommt, dass sich die Verantwortlichen von Respawn Entertainment zu den neuen Gerüchten bisher nicht äußern wollten. Daher sollten die Angaben der Dataminer zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Sollten sich handfeste Details von offizieller Seite ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Real Apex Leaks

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.