BlazBlue Cross Tag Battle: Kämpfer Seth und Teddie im Trailer näher gebracht
Zwei von vier neuen Charakteren sind in eigenen Trailern vorgestellt worden. Zur Tat sollen die Neuen noch im Frühling dieses Jahres schreiten.

Im Rahmen der EVO Japan 2019 vor einem Monat, haben Arc System Works vier DLC-Kämpfer für ihr Crossover-Kampfspiel „BlazBlue: Cross Tag Battle“ bekanntgegeben und einen Einführungs-Trailer gezeigt. Nun ist ein Vorstellungs-Trailer zum Fighter Seth aus „Under Night In-Birth“ erschienen.

Seth sei ein schneller Charakter, der es verstehe aus unterschiedlichen Entfernungen an seine Gegner zu heranzukommen. Mit Kombinationen der Projektil-Fähigkeit „Captive Segment“, könne er Gegner in Schach halten.

Die vier DLC-Kämpfer sind Seth aus „Under Night In-Birth“, Teddie aus „Persona 4 Arena“, Naoto Kurogane aus „BlazBlue: Central Fiction“ und Heart Aino aus „Arcana Hearts 3“. Mehr zur Vorstellung der genannten Charaktere ist hier zu erfahren.

„BlazBlue: Cross Tag Battle“ ist seit dem 22. Juni 2018 für die Switch, PlayStation 4 und den PC verfügbar. Die neuen Fighter sollen noch in diesem Frühjahr zu spielen sein.

Der Vorstellungs-Trailer der vier Kämpfer sowie die an Seth und Teddie gewidmeten Videos sind im Folgenden eingebettet.

Quelle: DualShockers

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.