Bless Unleashed: Die Berserker-Klasse zeigt sich im Trailer
Das MMORPG "Bless Unleashed" wird in diesem Jahr exklusiv für die Xbox One erscheinen, wobei Bandai Namco Entertainment America die Berserker-Klasse in einem Trailer vorstellt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment America haben einen weiteren Trailer zu dem kommenden MMORPG „Bless Unleashed“ veröffentlicht. Mit diesem möchte man uns die Berserker-Klasse vorstellen, die für den Nahkampf erschaffen wurde.

Immer auf die Zwölf

Der Berserker verwendet mächtige Angriffe, um mehrere Feinde zur gleichen Zeit zu besiegen. Zudem kann er sich mit den mächtigsten Bestien messen, wenn er seine Zweihandaxt verwendet, um die Feinde zu vernichten.

Mit „Bless Unleashed“ wird eine ungezähmte Spielwelt mit einer reichhaltigen Hintergrundgeschichte geboten, wobei die Entwickler vor allem Hardcore-MMO-Spieler im Sinn haben. Die tiefgreifenden von Kombos getriebenen Mechaniken, Charakteranpassungen sowie kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Inhalte sollen den Spielern eine unendliche Menge an Inhalten und Gameplay-Möglichkeiten bieten.

„Bless Unleashed“ soll im Laufe dieses Jahres für die Xbox One veröffentlicht werden. Mit der Unreal Engine 4 sollen unvergleichliche Grafiken auf den Bildschirm gezaubert werden, um eine Fantasiewelt zum Leben zu erwecken und eines der beeindruckendsten MMORPGs für Konsolenspieler zu erschaffen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.