Captain Toad Treasure Tracker: Spezial-Episode ist ab sofort erhältlich
Ab heute steht eine neue DLC-Erweiterung für das Rätselabenteuer "Captain Toad: Treasure Tracker" zum Download bereit. Somit kann man sich auf einige neue Herausforderungen einstellen.

Im vergangenen Monat hatte Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct bekanntgegeben, dass das Rätselabenteuer „Captain Toad: Treasure Tracker“ eine neue Erweiterung erhalten wird. Ab heute steht die sogenannte Spezial-Episode zum Preis von 5,99 Euro auf der Nintendo Switch bereit. Im Nintendo eShop gibt es auch ein digitales Paketangebot, das neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die neueste DLC-Erweiterung umfasst.

Somit können sich die Spieler über einige neue Inhalte freuen, die unter anderem 18 neue Herausforderungen mit sich bringen. Allerdings werden auch fünf neue Level ins Spiel gebracht, die jeweils eine neue funkelnde Krone zu bieten haben. Die Spieler können zu versunkenen Schiffen abtauchen, ein Königreich aus Süßigkeiten durchstreifen und bisher ungesehene farbenfrohe Welten erkunden.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Captain Toad: Treasure Tracker ist ein heiteres Abenteuerspiel mit Rätsel-Elementen, das es sowohl in einer Nintendo Switch- als auch in einer Nintendo 3DS & 2DS-Version gibt. Die SpielerInnen steuern Captain Toad und seine Begleiterin Toadette durch eine Vielzahl liebevoll gestalteter Abschnitte. Ziel ist es, in jedem Level einen Power-Stern zu ergattern, doch das ist nicht alles: Wer Adleraugen hat, wird unterwegs noch jede Menge gut versteckte Sammlerstücke entdecken.“ 

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.