Crackdown 3: Update mit Fehlerbehebungen, Balance-Updates und neuen Features zum Download
Für "Crackdown 3" steht ein Update zum Download bereit, das verschiedene Verbesserungen und Bugfixes vornimmt. Eine Übersicht über die Änderungen liefert der Changelog.
Crackdown 3: Update mit Fehlerbehebungen, Balance-Updates und neuen Features zum Download
Mit einem Update werden in "Crackdown 3" Verbesserungen vorgenommen.

Für „Crackdown 3“ wurde ein Update veröffentlicht, das für PC und Xbox One geladen werden kann. Mit der Aktualisierung werden verschiedene Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen. Einzelheiten liefert der offizielle Changelog.

Darin ist unter anderem von einer Anpassung der Balance, von einer Aktualisierung der Kriminalitätskarte und von neuen Funktionen die Rede.

Auszug aus dem offiziellen Changelog

Kriminalitätskarte aktualisiert

  • Jetzt wird jeder Distrikt, den ihr zu 100 Prozent durchlaufen habt, auf der Crime Map blau dargestellt. 100 Prozent bedeutet, alle Ziele und Nebenmissionen zu erfüllen, bei allen Dach- und Straßenrennen eine Goldmedaille zu erhalten, alle Monkey Moonshine-Kioske zu zerstören und alle beweglichen und versteckten Orbs zu sammeln.

Boss Fight Balance Updates

  • Die Entwickler haben Feedback erhalten, dass die Ngata- und Niemand-Bosskämpfe mit Super Agent und Legendary zu schwierig sind. Und sie stimmen zu. Darauf aufbauend wurden Änderungen vorgenommen:
    • Der Ngata-Kampf wurde in allen Schwierigkeitsgraden neu ausbalanciert, indem die Spawn-Wellen angepasst und die Scharfschützen mit Omni-Gewehren auf die oberen Plattformen begrenzt wurden.
    • Der Niemand-Kampf wurde in allen Schwierigkeitsgraden neu ausbalanciert, indem die Spawn-Wellen angepasst und die Anzahl der Hades-Einheiten auf 4 begrenzt wurde. Außerdem wurde der Schaden ihrer Projektile global verringert.

Zu den weiteren Bestandteilen des neuen Updates zählen zahlreiche Fehlerbehebungen. Auch neue Funktionen kamen hinzu. Beispielsweise wurde die Möglichkeit zum Löschen von Weltspeicherungen in Koop-Modus hinzugefügt. Neu ist auch die Fähigkeit, die Schadenszahlen im Gameplay zu deaktivieren.

Ferner wurde ein Problem behoben, durch das Fahrzeuge in bestimmten Bereichen der Karte in der Geometrie hängen bleiben konnten. Und es ging einem Fehler an den Kragen, bei dem die KI bei Fahrzeugen auf dem Boden rutschte.

Den vollständigen Changelog zum neuen Update von „Crackdown 3“ lest ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.