Cyberpunk 2077: Entwickler bedanken sich für das große Interesse an diesem großen Spiel
Das Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" lässt zwar noch etwas auf sich warten, jedoch haben sich CD Projekt REDs Community-Mitarbeiter für das immense Interesse der Community bedankt.

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED arbeitet weiterhin mit Hochdruck an dem kommenden Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“. Vor wenigen Tagen machte bereits ein umfangreiches Entwicklervideo die Runde, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt hatte. Allerdings haben sich die Community-Entwickler via Twitter in einem Statement an die Fans gerichtet.

Mit dem 2077. Tweet hat man sich für das Interesse der Spieler bedankt. Man habe in den letzten Monaten zahlreiche Personen kennengelernt und den Spielern versucht, Einblick in die Entwicklung zu geben. Allerdings hat man auch ein weiteres Mal einen kurzen Kommentar zum Spiel abgegeben. So heißt es:

„Cyberpunk 2077 ist ein wirklich großes Spiel, aber das ist auch die Aufgabe der Kommunikation mit so vielen wundervollen Menschen aus aller Welt. Diese 2077 Tweets waren bisher eine großartige und erhellende Reise für uns. Danke, dass ihr solch eine großartige Community seid. Ihr macht es wert.“

„Cyberpunk 2077“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung.  Einen konkreten Erscheinungstermin hat das neueste Abenteuer der „The Witcher“-Entwickler jedoch nicht erhalten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.