Cyberpunk 2077: Termin-Enthüllung auf der E3 von Lady Gaga?
Was haben "Cyberpunk 2077" und Lady Gaga miteinander zu tun? Sollten sich die neusten Gerüchte als wahr herausstellen, eine ganze Menge. Angeblich wird die Künstlerin nach Motion-Capture-Aufnahmen für das Spiel auf der E3 für die Enthüllung des Veröffentlichungstermins sorgen.
Cyberpunk 2077: Termin-Enthüllung auf der E3 von Lady Gaga?
Erscheint "Cyberpunk 2077" in diesem Jahr?

Die Entwickler von CD Projekt haben kürzlich mitgeteilt, dass sie in diesem Jahr an der E3 teilnehmen werden. Bestätigt wurde aber nicht, ob das Unternehmen einen neuen Trailer, weiteres Gameplay oder etwas anderes zu „Cyberpunk 2077“ präsentieren möchte.

Spekulationen zufolge kann im Rahmen der Messe mit der Enthüllung des Veröffentlichungstermins von „Cyberpunk 2077“ gerechnet werden. Und sofern wir den Angaben von Actugaming glauben können, wird es bei der Enthüllung des Titels berühmte Unterstützung geben.

Lady Gaga beteiligt?

Die Redakteure der Publikation wollen erfahren haben, dass sich CD Projekt mit Lady Gaga zusammengetan hat. Die Künstlerin wurde angeblich im polnischen Studio gesehen. Was sie dort wollte, ist nicht bestätigt, aber laut Actugaming hat Lady Gaga an einer Motion-Capture-Session teilgenommen, sodass ihr Ebenbild in „Cyberpunk 2077“ erscheinen kann.

Die Gerüchte wurden bislang nicht bestätigt. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Lady Gaga mit „Cyberpunk 2077“ in Verbindung gebracht wird. Vor einigen Monaten reagierte CD Projekt auf einen älteren Tweet der Künstlerin, der eine scheinbar wahllose Zeichenkette enthält, mit den Worten: „Na sicher! Natürlich werden wir!“ Ob das etwas zu bedeuten hat, ist nicht so recht klar.

Nicht klar ist auch, wann „Cyberpunk 2077“ in den Handel kommen wird. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte der Launch schon in diesem Jahr erfolgen. Die kommende E3 2019 könnte Klarheit bringen – mit oder ohne Lady Gaga.

Weitere Einblicke in das Spiel lieferte erst kürzlich ein neues Entwickler-Video. Es wurde vom PlayStation-Team veröffentlicht und präsentiert verschiedene Themen und Spielausschnitte. Unsere Meldung zum Clip findet ihr hier. Weitere Meldungen zum Spiel ansich sind in unserer „Cyberpunk 2077“-Übersicht gebündelt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.