Devil May Cry 5: Kampf-Trailer zu V und neuer Werbespot
Pünktlich zur morgigen Veröffentlichung des Actionspiels "Devil May Cry V" erreichen uns weitere Videos. Neben einem Werbespot wird auch ein Kampf-Trailer zu V präsentiert.

Capcom wird das Actionspiel „Devil May Cry 5“ im Laufe des morgigen Tages für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. Inzwischen haben die Verantwortlichen noch einmal einen neuen Werbespot bereitgestellt, mit dem man auf die nahende Veröffentlichung hinweist.

Die Dämonen begehren auf

Darüber hinaus ist auch ein neuer Kampf-Trailer erschienen, der uns das Kampfsystem des neuen Protagonisten V vorstellt. Dieser wird sich auf die Beschwörung von Dämonen konzentrieren, um die Feinde in die Flucht zu schlagen. Neben V werden allerdings auch Nero und Dante als Hauptcharaktere in Erscheinung treten.

In „Devil May Cry 5“ reisen die Spieler nach Red Grave City. Dort schlagen die Samen des Dämonenbaums wurzeln, woraufhin Dante, Nero und V in den Kampf gegen die Dämonen ziehen, um die Welt vor dem nahenden Untergang zu bewahren.

Die ersten internationalen Testwertungen waren bereits gestern erschienen, sodass man herausfinden kann, ob „Devil May Cry 5“ die hohen Erwartungen der Kritiker erfüllen kann. Eine Übersicht zahlreicher Kritiken hatten wir bereits hier für euch bereitgestellt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.