Dragon Star Varnir: Das JRPG kommt im Sommer nach Europa – Eröffnungsfilm enthüllt
Das Japano-Rollenspiel "Dragon Star Varnir" wird im kommenden Sommer für die PlayStation 4 in Europa erscheinen. Der Eröffnungsfilm zeigt sich bereits in einem Trailer.
PS4

Die Verantwortlichen von Reef Entertainment haben bekanntgegeben, dass man das Japano-Rollenspiel „Dragon Star Varnir“ nach Europa bringen wird. Demnach sollen PlayStation 4-Spieler im Sommer 2019 in den Genuss des Abenteuers kommen können.

In „Dragon Star Varnir“ werden die Spieler in eine Welt reisen, in der die Hexen dazu verflucht wurden, Drachen zu gebären. Ein Mann macht sich auf die Jagd nach diesen Hexen, ehe er herausfindet, dass sein Schicksal mit dem seiner Feinde eng verbunden ist.

In spannenden rundenbasierten, Mid-Air Kampfschauplätzen wird man gegen die Drachen antreten und verschiedenste Fähigkeiten verwenden. Das Schicksal der Hexen soll letztendlich in der Hand des Spielers liegen, sodass man sie für Beute opfern oder retten kann. Die Entscheidungen des Spielers werden den Spielverlauf beeinflussen.

Bei dem Hauptcharakter handelt es sich um den Ritter Zephy, der bei einem Auftrag beinahe zu Tode kommt, ehe er von zwei Hexen gerettet wird, die ihn mit Drachenblut am Leben halten. Fortan kämpft er gemeinsam mit den Hexen gegen das Imperium und die Hexenjäger.

Mit einem neuen Trailer kann man bereits den Eröffnungsfilm sehen:

Quelle: Gematsu

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.