Epic Games Store: Neue Exklusivtitel inkl. The Outer Worlds, Control und Ancestors The Humankind Odyssey enthüllt
Im Epic Games Store werden einige weitere namhafte Titel exklusiv erscheinen. So wurde in den Abendstunden bekanntgegeben, dass auch "Control", "The Outer World" und "Ancestors: The Humankind Odyssey" über den Store vertrieben werden.
PC

In den letzten Monaten machte sich Epic Games mit der Enthüllung von Exklusivtitel für den Epic Games Store nicht nur Freunde. So sorgte vor allem die exklusive Veröffentlichung von „Metro Exodus“ für einige Kritik, auch wenn die Verkaufszahlen laut Epic Games‘ Steve Allison eine andere Sprache sprechen. So konnte „Metro Exodus“ die Launch-Verkäufe von „Metro: Last Light“ auf Steam um 250 Prozent übertreffen.

Weitere Exklusivtitel

Im selben Atemzug hat Epic Games bekanntgegeben, dass man sich einige weitere namhafte Titel exklusiv für den Epic Games Store sichern konnte. Nachdem wir bereits von den PC-Veröffentlichungen von „Heavy Rain“, „Beyond: Two Souls“ sowie „Detroit: Become Human“ berichteten, wurde bestätigt, dass auch Obsidian Entertainments „The Outer Worlds“, Remedys „Control“ sowie Panache Digital Games‘ „Ancestors: The Humankind Odyssey“ als Exklusivtitel vertrieben werden.

Im Weiteren wurde auch bestätigt, dass „The Cycle“ von Yager Entertainment sowie „The Sinking City“ von Bigben Interactive exklusiv erscheinen werden.

Somit konnte sich Epic Games einige weitere namhafte Entwickler ins Boot holen, um auch in den kommenden Monaten den Druck auf Valve und Steam zu erhöhen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.