Gearbox Software: Deutet eine weitere Ankündigung für die PAX East an
In zwei Wochen findet mit der PAX East eine erste Messe statt. Im Rahmen der Veranstaltung möchte Gearbox Software anscheinend zwei Projekte vorstellen.

Vor kurzem hatte das Entwicklerstudio Gearbox Software angedeutet, dass man die in wenigen Wochen in Boston stattfindende PAX East 2019 nutzen würde, um den neuesten Teil oder ein Remaster des ersten Teils der beliebten „Borderlands“-Reihe zu enthüllen. Inzwischen haben die Entwickler einen weiteren Hinweis gegeben, der darauf schließen lässt, dass man ein weiteres Projekt zeigen könnte.

Ein weiteres Spiel angedeutet

Laut einem neuen Tweet sei es an der Zeit, dass man den Spielern einen neuen Titel bewusst macht, da man diesen auf der PAX East 2019 zeigen wird. Allerdings ist noch nicht bekannt, was man letztendlich erwarten kann.

In der Vergangenheit hatte Gearbox Software mehrfach betont, dass man auch an neuen Marken arbeitet, weshalb nun spekuliert wird, ob auf der kommenden Messe ein erster Blick auf eine dieser Marken gewährt wird. Somit kann man gespannt sein, was die Entwickler in wenigen Wochen präsentieren werden.

Die PAX East 2019, die stets den jährlichen Messekalender lostritt, wird vom 28. bis zum 31. März 2019 stattfinden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.