Gran Turismo Sport: Update 1.35 zum Download bereit – Changelog veröffentlicht
Für "Gran Turismo Sport" steht ein neues Update zum Download bereit. Es hebt das PS4-Rennspiel auf die Version 1.35 an und behebt einige Fehler, die in einem Changelog beschrieben sind.
PS4
Gran Turismo Sport: Update 1.35 zum Download bereit – Changelog veröffentlicht
In "Gran Turismo Sport" wurden mit einem neuen Update ein paar Fehler behoben. Unter anderem wurde die Auftankgeschwindigkeit korrigiert.

„Gran Turismo Sport“ hat von Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment ein neues Update erhalten. Damit heben die beiden Unternehmen das Rennspiel auf die Version 1.35 an.

Das Update steht kostenlos zum Download bereit und umfasst kleinere Änderungen, die im Changelog beschrieben sind. Einerseits ging es einem Problem mit der Punktevergabe im GT Sport-Modus an den Kragen. Und es wurde ein Problem behoben, das für eine längere Zeit beim Nachtanken sorgt.

Weitere Einzelheiten zum Update 1.35 für „Gran Turismo Sport“ erfahrt ihr nach einem Blick auf den folgenden Changelog.

Gran Turismo Sport: Update 1.35

Implementierte Hauptfunktionen

  1. Sportmodus
    Ein Fehler wurde behoben, durch den Punkteranglisten nicht korrekt angezeigt wurden.
  2. Lobby
    Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auftankgeschwindigkeit nach dem Laden alter Veranstaltungseinstellungen niedriger als gewünscht war.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Erst vor einigen Tagen hat „Gran Turismo Sport“ ein Update auf die Version 1.34 erhalten. Damit fanden nicht nur Fehlerbehebungen in das Rennspiel. Auch neue Inhalte waren dabei. Dazu zählen unter anderem fünf neue Fahrzeuge, eine weitere Strecke und ein paar neue Herausforderungen für die „GT League“.

Weitere Einzelheiten zum Update 1.34 für „Gran Turismo Sport“ haben wir in der verlinkten Meldung für euch aufgelistet.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.