Gwent: Expansion-Trailer kurz vor Release von „Crimson Curse“ erschienen
Nach ersten Infos und einem Teaser, ist nun der Trailer zur ersten Erweiterung des Hexer-Kartenspiels geteilt worden.

Wenige Wochen vor Release von „Crimson Curse“ für das Sammelkartenspiel „Gwent“ im „The Witcher“-Universum, ist ein neuer Trailer zur ersten Erweiterung veröffentlicht worden.

Zum Inhalt der Erweiterung heißt es: „Dettlaff van der Eretein, der mächtige, höhere Vampir, den Spieler zum ersten Mal in The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine getroffen haben, beschwört seinesgleichen.“

„Wenn der Mond über der Witcher-Welt sich rot verfärbt, erwacht eine neue Monsterbrut, erscheinen neue Bösewichte, und neue Helden stellen sich der Herausforderung.“

Die „Crimson Curse“-Erweiterung soll am 28. März für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Weitere Infos sowie der Teaser zur ersten Expansion von „Gwent“ sind hier zu finden.

Der neue Trailer zur „Crimson Curse“-Erweiterung ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: YouTube

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.